Oldies

Wir geben unsere alten Hunde nicht ab, deshalb haben wir auch eine sogenannte "Rentnerband".

Zur Zeit sind das...........

"Janka vom Maikamp"

geboren am 22.01.1994

Sz. 1888892

SchH1 - KKl. I - ZB: SG

V: Anton Pendel Bach

M: Olinda Felsenmühle

"Janka" war in jungen Jahren, wie sagt man so schön, "Nicht ganz ohne...".

Auch heute meint sie immer noch, alle Leute die die Anlage betreten wollen, auffressen zu müssen.

Leider mussten wir unser "altes Mädchen" am 26.03.07

einschläfern lassen.

"Sandy vom Silvano"

 

geboren am 17.03.1996

Sz. 1956733

SchH3 - KKl. II - ZB: G

 

V: Eiko Insterburger-Cristallo

M: Dina Silvano

"Sandy" ist eine führige Hündin, mit der unser Sohn Jannik mit 8 Jahren seine ersten Schritte im Hundesport gemacht hat.

 

"Iso vom Lusenpark"

 

geboren am 16.08.1999

Sz. 2049461

SchH3

 

V: Don Lusenpark

M: Quelle Halbenstein

Eigentlich ist "Iso" im besten Alter, er ist auch nicht krank, vielleicht doch ein bischen im Kopf :-)

Ich habe mit ihm die SchH1 bis 3 gemacht (Abt. C immer "top").

Dann haben wir beschlossen, dass war's!!!!

Er ist ein Hund, der mir sagt, was er "will" und "nicht will". Er hat schon 4 Vorbesitzer gehabt. Ich denke, das sagt alles.

Er ist manchmal etwas "kirre", aber gerade deshalb mag ich ihn und so bleibt er hier bei uns.