Vermittlung

 

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden:    

 

17.02.2012

Es gibt immer noch Menschen, die auch ein Herz für alte Hunde haben.

"Ringo" hatte heute dieses Glück und ist aus der Hundepension in ein neues Heim zu Herrchen mit Haus und Garten gezogen.

Ringo, es ist schön, dass du dein Leben jetzt noch mal in vollen Zügen genießen kannst.

Mach's gut Kumpel :-)

 

 

.

06.02.2008

"Tommy"

Auch Tommy hat "Tschüss" gesagt...Heute ist er nach Nettetal umgezogen.

Die neue Besitzerin hat vor einigen Jahren schon einmal ein "Notfell", eine weiße Schäferhündin namens "Jojo", von uns übernommen. Leider ist "Jojo" verstorben und so suchte sie nun einen neuen Vierbeiner und hat sich in "Tommy" verliebt. In Nettetal wartet nun ein aufregendes Leben mit Pferden und einer Schäferhund-Mix-Hündin auf den kleinen Wuschel.

 

 

.

03.02.2008

"Bobby"

Freu, freu.....Bobby hat es geschafft bei einer netten Familie in Wuppertal einzuziehen.

Danke an Peter und Heike, dass sie Bobby eine Chance gegeben haben zu beweisen, was er doch für ein toller Kerl ist. Heute (05.02.08) hat Heike schon angerufen, es würde super klappen. Nils, der Sohnemann, hat entdeckt, dass Bobby nicht nur "Sitz" und "Platz" kann, sondern sogar die Leiter zu seinem Etagenbett hochklettern kann.

Bobby gib alles....dann hast Du ein tolles Zuhause gefunden....;-)

                      

So sieht ein dankbarer Hund aus Frankreich und eine glückliche Familie aus Deutschland aus.

 

 

                   

02.01.2008

"Sally"

Als dieser Hund mit einigen anderen aus einer Tötungsstation aus Frankreich bzw. Belgien kam, wußte man nichts über sie.

Die ruhige, liebe Hündin hatte noch nicht mal einen Namen. Eines Tages klingelte dann das Telefon, Erika war dran. Sie hatte die Hunde aus Frankreich auf der Homepage entdeckt und fragte nach der älteren Mix-Hündin mit dem traurigen Blick. "Können wir mal vorbeikommen und mit ihr spazierengehen?" Natürlich ging das. Beim Spazierengehen zeigte sich "Sally" (den Namen hatten ihr die Kinder gegeben) von ihrer besten Seite, sie war folgsam, konnte sogar "Sitz" und gab "Fünf"(Pfote).

Eigentlich stand dem Umzug ins neue Heim fast nichts mehr im Wege. Nur da waren noch 2 Katzen. Hatte "Sally" Stubentiger zum Fressen gern? Man mußte es ausprobieren. Also Sally ab ins Auto und nach Hause....und siehe da, als ob "Sally" gewußt hätte, das dies die Chance ihres Lebens ist...die Mietzen wurden einfach ignoriert. Ich glaube, inzwischen hat sie auch Herrchen, der eigentlich keinen Hund mehr wollte, mit ihrem Charme um den Finger gewickelt. Eine alte Verletzung am Bein wurde dank Dr. Bücken schnell behandelt.

Nun kann sie ihr neues Leben in vollen Zügen geniessen.

Ich hoffe, dass auch die anderen Hunde (Jazz, Malli, Buffy u. Jimmy) das Glück haben, so tolle Zweibeiner zu finden.

Ich wünsche es euch von ganzem Herzen......

 

20.02.2007

"Igor" *geb. 17.03.2002

Igor ist ein Dalmatiner-Mix und kommt ursprünglich aus Italien.

Leider kann sich sein Frauchen aus beruflichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern und wir suchen nun ein neues Zuhause.

Kinder sollten schon etwas älter sein, denn kleine Kinder kennt er nicht.

Es sollten auch keine Kleintiere vorhanden sein.

Er fährt gerne Auto und kann sogar mit ins Büro genommen werden.

Als Zweithund, zu einer netten Hundedame, würde er besonders gerne umziehen.

Nach 9 Monaten hat es nun auch Igor geschafft. Er ist ins 300km entfernte Petershagen vermittelt worden. Hier kann er nun endlich rennen und toben, nur das Wildern müssen ihm die neuen Besitzer noch abgewöhnen. :-)

11.06.2007

"Benny" *geb. 1999

Die!!!!! Benny ist eine ganz liebe, verschmuste Hündin.

Aufgrund der Krankheit Ihres Frauchens sucht sie dringend ein neues Zuhause.

Trotz ihrer 8 Jahre ist sie topfit und sucht nette Leute bei denen sie noch einige schöne Jahre verbringen kann.

Sie mag Kinder und auch gegen einen Rüden in der Familie hätte sie nichts einzuwenden.

Bitte geben Sie dieser netten Hündin eine Chance....

sie hat es verdient.......

 

Benny hat ihr neues Zuhause in Dernbach bezogen. Ihre Mammatumore wurden operiert und ich hoffe, sie kann ihr neues Leben nun richtig geniessen.

 

Fotos vom 27.03.2007 (die Haare sind wieder gewachsen :-)

09.10.2006

"Max" *geb. 2001

Auch wenn er im Moment nicht so aussieht, Max ist ein echter Briard.

Durch den Tod seines Herrchens wurde er zum Waisenkind und lebt nun bis zu seiner Vermittlung in unserer Pension. Da er ein richtiges Zotteltier war, musste er erstmal Haare lassen.

Er sucht Dosenöffner mit viel Zeit zum Gassi gehen, großem Garten und Durchsetzungsvermögen.

Er ist ein lieber Kerl, der sich manchmal seiner Kraft und seinem Temperament nicht so ganz bewusst ist. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt dabei helfen.

Zur Zeit wohnt er zusammen mit "Schnecke", einem Labrador-Mädel.

Wenn Sie also eine echte Herausforderung suchen, melden Sie sich doch einfach bei uns .....

Max ist seit April 2007 bei seiner neuen Familie im schönen Münsterland.

06.09.2006

"Ricko"

Ricko ist ein kleiner Yorkshire-Mischling.

Er ist 3 Jahre alt und ca. 25cm klein.

Ricko ist mit Kindern aufgewachsen und verträgt sich mit Katzen und anderen Hunden.

Wer sich für diesen kleinen, lieben, temperamentvollen "Flummi" interessiert, kann sich gerne bei uns melden.

Ricko ist seit 09.09.2006 bei seiner neuen Familie.