Was gibt's Neues.....

 

Ich würde gerne eine Rubrik auf der Homepage mit Fotos unserer vierbeinigen Kunden anlegen. Einige Herrchen und Frauchen haben schon Bilder per email geschickt. Ich hätte aber natürlich noch gerne ein paar mehr. Wer also ein schönes Foto seines Lieblings hat, bitte an huenschemeyer@aol.com schicken. Keine Angst...nur der Name des Hundes wird veröffentlicht, Datenschutz ist also gewährleistet.

Wichtig !!!

Für Allergiker haben wir nun auch in unserem Futtersortiment das Trockenfutter der Marke  "Wolfsblut". Hierbei handelt es sich um 6 getreidefreie Sorten, die von Tierärzten für Allergiker empfohlen werden. Besonders interessant ist die Futtersorte "Wide Plain", die aus Pferdefleisch hergestellt wird.

 Betriebsurlaub vom 23.01.2015 bis 06.02.2015 !!!!

Ab dem 07.02.2015 sind wir wieder für unsere vierbeinigen Gäste da.

Keine Panik, dann nehmen wir wieder Reservierungen (auch noch für Karneval) an.

Im absoluten Notfall ist auf unserem AB eine Notfall-Handynummer zu hören.